Buche mich als Bassisten

Aushilfsbassist

 

Du brauchst einen Bassisten, wenn ich frei bin, komme ich gerne. Ich habe bereits auf der Startseite eine Liste verschiedener Interpreten welche ich mir einverleibt habe und bereits live zum Besten gab.

 

Referenzen

Ich war auf der Bühne mit: Soulessence, Belinda del Porto, Reemes, Michael Sun, und mehr... Ebenfalls spiele ich immer wieder mal in spontanen Konstellationen bei Jazz-Jam Sessions und beim Bambi Jam (GonzoClub ZH)

 

Eigene Projekte

basst arts (Aljosha)

Jazz Trio (Tom Burgues und Andreas Wolf)

 


Basst Arts

Ich entwerfe gerade eine Klangwelt mit Bass und Schlagzeug, und ein wenig elektonischen Einflüssen. Es wird rythmisch vielseitig und ich hoffe doch, dass man dazu tanzen kann. Ich versuche meine Eindrücke in der Musikszene der letzten Jahre zu verarbeiten und arbeite mit Aljosha an der Umsetztung für die Bühne. 

Jazz Trio

Mit den zwei emporsteigenden Musikern Tom Burgues (Drums) und Andreas Wolf (Piano) erlebe ich Jazz wie er sein soll, laut, rauh, testosteronbefüllt, aber auch zärtlich und verführerisch, teils tiefgreifend und berührend. Wir holen alles aus uns heraus! Fordern volle Konzentration!

 

Bekannte Jazz Stücke neu zu interpretieren macht uns genau so spass, wie neue Stücke zu schreiben und diesen Leben einzuhauchen.