suchst du einen Lehrer?

5er Abo

5 Lektionen a 45min. Ist super, wenn du ein bestimmtes Gebiet vertiefen möchtest, z.B. 16th Notes sauber spielen oder die Harmonisch Moll-Scale anwenden. Auch wenn du gerade angefangen hast Bass zu spielen und du einen ersten Eindruck bekommen möchtest, was alles mit dem Instrument möglich ist, empfehle ich dir das 5er Abo.

10er Abo

10 Lektionen a 45min. Das heisst, wir haben eine längere Phase in der wir grössere Projekte angehen können, zum Beispiel, Walking-Bass spielen, Solos frei gestalten oder Notenlesen lernen. Aufjedenfall bin ich der Meinung, dass man in länger anhaltenden Unterrichtsblocks mehr mitnehmen kann, die ganze Athmosphäre ist anderst, wenn man weiss, dass man sich über mehrere Monate regelmässig sieht und zusammen ein grösseres Ziel verfolgt.

Semester

Ein Semester geht entweder von August bis Dezember, oder von Januar bis Juli. Ich passe mich da jeweils an dem Schulferien-Plan des Schülers an und unterrichte im zwei Wochen Rhythmus. Pro Semester sind 12 Unterrichtslektionen vorgesehen.